Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst

Probst GmbH

Erdmannhausen

Energiewirtschaft

Erdmannhausen

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst Probst GmbH Erdmannhausen Beratung und Betreuung von in- und ausländischen Kunden und Händlern; Erstellen von Angeboten; Auftragsbearbeitung und -überwachung; Abstimmung von technischen Sonderlösungen; Teilnahme an Messen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Engagierten Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst Ihre Aufgaben Beratung Und Betreuung Von In- Und Ausländischen Kunden Und Händlern Erstellen Von Angeboten Auftragsbearbeitung Und -überwachung Abstimmung Von Technischen Sonderlösungen Teilnahme An Messen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch Erklärungs­be­dürf­ti­gen Produkten Gute Englisch-kenntnisse Kommunikationsstärke Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Unser Angebot Gute Perspektiven In Einem Erfolgreichen Familiengeführten Unternehmen Mit Einem Innovativen Produktprogramm Gründliche Einarbeitung Unterstützung Durch Kompetente Motivierte Kollegen Kurze Informationswege Und überschaubare Entschei­dungs­strukturen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Für Informationen Steht Ihnen Petra Ballmann (07144/3309-41) Gerne Vorab Zur Verfügung Als Weltmarktführer Im Be­reich Greif- Und Ver­le­ge­tech­nik Bietet Ganz­heit­li­che Lösungen Für Das Baugewerbe Und Die Bau­stoff­in­dus­trie Seit Mehr Als 55 Jahren Ent­wi­ckeln Fertigen Und Ver­trei­ben Wir Robuste Ma­schi­nen Und Werkzeuge Die Durch Langlebigkeit Und Wirtschaftlichkeit über­zeu­gen Bereichern Sie Unser Team Aus 150 Mitarbeitern Und über 50 Händler­ver­tre­tun­gen Weltweit Und Un­ter­stüt­zen Sie Uns Dabei Weiter Zu Wachsen Bewerbung@-handlingde Telefon: 07144/3309-0 Telefax: 07144/3309-39 Www-handlingde Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst Beratung Und Betreuung Von In- Und Ausländischen Kunden Und Händlern Erstellen Von Angeboten Auftragsbearbeitung Und -überwachung Abstimmung Von Technischen Sonderlösungen Teilnahme An Messen Erdmannhausen

Sachbearbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst

Meister / Techniker (m/w) für den Bereich Qualitätssicherung

Technischen Verkaufsberater (m/w)
   Probst GmbH (Erdmannhausen)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Heilpädagoge (m/w/d), Sozialer Dienst
   Landkreis Stade (Hagen)

Informatiker als IT Business Application Manager (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)